Also ich möchte in ein paar wochen mir ohrlöcher stechen lassen..vllt sogar vor der klassenfahrt (ab dem 27.02) aber dort gibt es einen pool und dort wäre ja chlor ..wie lange dürfte man nicht schwimmen wenn man sich neue ohrlöcher stechen lassen würde ??
Antworten (2)
-
0Antwort von
TrickSiebzehnTrickSiebzehn
Frag am besten denjeniegen, der Dir die Ohrlöcher schießen würde. Ich selbst hätte da nun weniger Hemmungen, mit frischen Ohrlöchern schwimmen zu gehen, da a) das Chlor antibakteriell wirkt und es b) zur Not noch Ohrlochantiseptikum gibt. ABER: Bei jedem Verläuft die Heilung anders. Zur Sicherheit kannst Du Dich erst NACH der Klassenfahrt "stechen" lassen oder Du machst es am letzten Tag auf der Klassenfahrt. Dann hast Du gleich ein Souvenir :-)
-
0Antwort von
Entenentchen 4 Wochen.. zumindest ist es bei piercings so, ich denke bei ohrlöchern dann auch.
Diese Frage
Also zu mir haben die gesagt 10 tage aber ich wrde lieber länger warten aber du fährst ja erst in mehr als 3 wochen das müsste reichen aber wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich in einem Juwelier fragen also wo du es machen möchtest und fragen oder du machst es erst nach der Klassenfahrt