Frage von valeria021000, 160

Bei neuem Tablet steht dass der Speicher voll ist, warum?

Mein Bruder hat ein neues tablet bekommen und hat bis jetzt nur 3 apps drauf, er wollte sich heute noch eine holen aber es kam die Meldung dass sein Speicher voll sei. Ram Speicher gibt es 1 GB aber flash Speicher 16 GB. Auf jeden Fall ist genügend Speicher vorhanden aber es laden sich keine Apps, was könnte man machen?

Antwort
von tim556, 120

Also der Ram hat eigentlich nichts damit zu tun, falls du diesen meinst, ich bin mir nicht ganz sicher was du mit diesem Satz ausdrücken willst:

Ram Speicher gibt es 1 GB aber flash Speicher 16 GB.

Ich Interpretiere das einfach mal so: 
Das Tablet hat 1GB Ram und 16GB Internen Speicher für Apps etc.

Welches Betriebssystem hat es den?
Und ist viel Musik, sind viele Filme usw drauf?

Unter Android kannst du dir die Speicherauslastung z.B. in den Einstellungen anzeigen lassen.


Kommentar von valeria021000 ,

Es ist noch überhaupt garnichts drauf, nur 3 Apps und auch noch Garkeine Bilder 

Kommentar von tim556 ,

Das ist komisch wie gesagt welches Betriebssystem hat es den?

Kommentar von valeria021000 ,

Androit

Antwort
von andie61, 131

Das Tablet einmal in die Werkseinstellung zurück setzen,das geht im Menü unter sichern&zurücksetzen.

Antwort
von elendrielcat, 108

wahrscheinlich sind alle apps auf den 1 gb gegangen...ihr müsst das so einstellen, dass alle bilder, apps usw auf die speicherkarte mit den 16 gb gehen.

Kommentar von andie61 ,

Der Ramspeicher ist der Arbeitsspeicher,dort werden keine Apps gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten