Frage von Samaru, 30

Bei Neon Genesis Evangelion die letzte Folge als erstes gesehen, alles verdorben?

Ich wollte anfangen den Anime Neon Genesis Evangelion anzuschauen hab aber ausversehn die letzte Folge als erstes gestartet. Ich hab zwar nichts verstanden, aber ist jetzt alles verdorben? Oder ist der Anime immer noch so genial wie alle sagen? Was meint ihr? Soll ich weiter schauen oder ist der ganze Überraschungseffekt jetzt weg? Bitte nicht noch mehr Spoiler, ich fühle mich schon schlecht genug! Danke sein mal im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von timea1304, 15

Ne ganz ihn dir noch anschauen die letzte folge wirst du tz nich verstehen da bin ich mir sicher ich check die nämlich auch nich :D

Antwort
von TheAge65, 22

Ich habe den Anime zwar nicht gesehen, aber mir ist das gleiche mal bei den beiden Magi Staffeln passiert.
Dort hab ich nämlich erst die 2. Staffel angeguckt und danach erst die 1. Staffel.
Hat mich aber überhaupt nicht gestört, sondern eher fand ich es gut das ich das so gemacht hab :D

Und sowieso, es gibt auch sehr viele Filme die sich genau so aufbauen, quasi erst das was in der Zukunft passiert, und danach einen Film raus bringen der alles vorherige zeigt.

Also ich würde auf jeden Fall weiter gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten