Frage von gerdruf, 77

Bei nem Mädchen falsch rüberkommen?

Ich habe folgendes Problem: Als ich mir ein mädchen klären wollte lief es jetzt schon das 2. mal zu einer Freundschaft raus...wenn auch zu einer guten(viel Kontakt über whatsapp aber auch treffen). Ich weiß nicht was ich falsch mache aber laut einem mädchen schreibe ich anders als wenn ich mir sie klären will! ich komm mehr wie nen gute freund rüber. habt ihr das auch schonmal erlebt ? wie kann man einer person klar machen dass es von anfang an nicht auf freundschaft hinauslaufen soll?

Antwort
von MarkusB1996, 21

Schwierige Frage.

Ich fange mal so an: Freundschaft kann man nicht immer als einen "endgültigen Zustand" sehen. Wenn du ein Mädchen noch nicht lange kennst, dient Freundschaft dazu, dieses Mädchen näher kennen zu lernen - sowohl von ihren guten, als auch von ihren schlechten Seiten. Generell ist es möglich, dass nach einiger Zeit aus einer Freundschaft eine Beziehung entsteht.

Es ist wirklich schwierig, einem Mädchen von Anfang an klar machen zu wollen, dass es um mehr als Freundschaft geht. Vor allem, wenn man dieses Mädchen noch nicht allzu lange kennt. Ich kann dir nur vorschlagen, viele Unternehmungen zu zweit zu machen und wenn es wieder auf eine Freundschaft rauslaufen sollte, den Kopf nicht hängen zu lassen, sondern die Freundschaft als eine Art Vorstufe für eine potenzielle Beziehung zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von 16Lili12, 12

Als erstes solltest du sowas wke ich klär mir jetzt eine nicht schreiben... sowas kommt richtig sche** rüber. Sei nett zeig ihr das sie dir nicht egal ist. Und bemüh dich nur um jemanden Der dir wirklich wichtig ist.

Antwort
von ProfDrAntwort, 34

Naja erstens musst du in den Spiegel schauen und dich so blöd es klingt vom äuserlichen einschätzen und dann musst du dir eine suche die du soetwa genauso einordnen würdest wie dich und dann einfach flirten

Kommentar von gerdruf ,

Sch**sse sehe ich nicht aus haha

Antwort
von serenanoelle, 4

Was hast du für Probleme ? Kinder in Afrika verhungern und du ? sowas kann ich echt nicht ab...

Antwort
von futzi2, 18

Ein Mädchen klären wollte...???? Ne Faust 👊 würdeste bekommen

Kommentar von gerdruf ,

Wollte das jetzt nicht so ausschreiben aber anscheinend wissen ja die meisten was gemeint ist

Kommentar von futzi2 ,

Checker wa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community