mein erstes kind hab ich mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Wird es beim zweiten Baby genauso ablaufen oder kann ich auf einen normale Geburt hoffen?
Bei nächster Geburt kein Keiserschnitt?
Antworten (8)
-
0Antwort von
biokybernetikbiokybernetik
Jeder Messerschnitt in die Haut ist einer zuviel. Ich freue mich, das fast alle Antworten sich auf eine naürliche Geburt beziehen. Ein Schnitt in die Haut erzeugt Narben, die später ganz andere Probleme bringen und verhindern, dass andere Krankheiten geheilt werden. Das wissen die Neuraltherapeuten. Die Neuraltherapie entstand, als man einer Frau, deren Schulterscherzen man jahrelang nicht in den Griff bekam aus einem anderen Grund eine Narbe am Bein anspritzte und sekundenschnell die Schmerzen in der Schulter verschwanden. Dieser Effekt ist als das Sekundenphänomen bekannt. Schon der Schnitt in der Damm, um angeblich einen Dammriss zu vermeiden, hat zur Folge, das bei vielen Frauen in den ersten Wochen ein schmerzhafter Milchstau entsteht. Versuchen Sie lange vorher täglich den Körper mit Dehnübungen, Beckenbodengymnatik usw. zu entspannen, umso schmerzärmer wird die Geburt. Bei einer natürlihen Geburt ist auch das Mutter-Kind-Verhältnis wesentlich besser
-
0Antwort von
princess9907princess9907
Kommt ja drauf an, warum die beim ersten einen K-schnitt gemacht haben. Manchmal sind einige Frauen ja zu eng (Becken) und dann würden Sie das zweite auch so holen, aber wenn sonst nix ist, kannst du sicherlich normal entbinden...AUAAAAAAAAA
-
-
0Antwort von
cory83 heheeee... das wär ne gute frage für "sms-guru"... :D
-
0Antwort von
kumpeline17kumpeline17
Also soweit ich weis sollte man nach einer Kaiserschnittgeburt nicht normal entbinden weil eventuell die Narbe reisen könnte.Aber frag deine hebamme oder frauenarzt.
aber natürlich ist sowieso immer am besten wenn die vorraussetzungen dafür da sind
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
das muss der Gyn entscheiden und nicht das GF Forum (GF i.S. von Gynäkologische Fachberatung :-) )
-
0Antwort von
mina82 wenn das erste n k-schnitt war muß das 2te nicht auch so kommen.das kommt einzig und allein auf die umstände vbei der entbindung an
-
-
0Antwort von
kimmokimmo
Kannst normal entbinden.
Kommentar von
kimmokimmo Vorausgesetzt natürlich dass du gesund bist und alles in Ordnung ist.
Also kaiserschnitt wird immer häufiger gemacht. Es hängt von sovielen Dingen ab und sicherlich auch teils der Mutter selbst!