Frage von 123ok456, 92

Bei Nacht was trinken?

In der nacht habe ich immer Durst doch welches getränk eignet sich für die Nacht

Antwort
von Tasha, 57

Wasser! Immer am besten den Durst mit Wasser löschen, alle anderen Getränke sind eher zur "Unterhaltung" da, nicht zum Durstlöschen, oder fallen unter die Kategorie Nahrungsmittel (Milch etc.).

"Unterhaltung": Man trinkt sie für den Mehrwert Geschmack oder Assoziation (Kaffee für gemütliches Zusammensein etc.), nicht zum Durstlöschen.

Antwort
von AntwortMarkus, 42

Wasser. Wenn der Durst nachts  über einen längeren Zeitraum groß  ist, solltest du dich auf Diabetes testen lassen.  Schwitzt du auch stark nachts? 

Kommentar von 123ok456 ,

nein nur Durst

Kommentar von AntwortMarkus ,

Lasse es trotzdem  mal checken. 

Antwort
von rotesand, 28

Ich habe an meinem Bett für solche Fälle schon immer eine Flasche Wasser stehen.. erfrischt, belebt & wenn es Kohlensäure hat, muss man deswegen auch nicht ständig auf die Toilette wie z.B. bei Cola oder Limo ;)

Denn in diesen Getränken sowie in Wasser ohne bzw. mit wenig Kohlensäure ist im Regelfall Zitronensäure enthalten, sodass es "treibt".

Wasser ist ergo die beste Wahl -----------> empfehle ich ohne Bedenken :)

Antwort
von Giny1217, 32

Wasser :) Ich würde mir an deiner Stelle immer eine ans Bett stellen, mach ich auch so :) 

Kommentar von 123ok456 ,

ja hab ich aber i wollt wissen was am besten idt

Kommentar von Giny1217 ,

Immernoch Wasser :) Wasser ist am gesündesten und löscht den Durst am Besten. 

Antwort
von CherikLomina, 46

Das was dir gut schmeckt !? (Wasser wenn du nicht extra nochmal Zähne putzen willst xDDD )

Antwort
von Brunnenwasser, 10

Natürlich Wasser, sonst wachst Du morgens mit einem Pelz im Mund auf und das Zähneputzen war auch für die Katz !

Antwort
von agdztwjf, 36

Wasser in der nacht nimmt man doppelt zu

Kommentar von CherikLomina ,

das hat fucking 0kcal --" xD 

Kommentar von agdztwjf ,

Aber bei anderen sachen!!!!

Antwort
von Savannah1, 28

Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community