Bei Mystic Messenger funktionieren die Chats nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vll einen Chat einen Tag davor übersehen? Bei mir sind die dann nur grau, wenn ich die Chats noch nicht spielen kann und ich davor noch einen oder mehrere Chats habe, die ich noch machen muss. Man muss halt jeden Chat durchgehen, egal ob man man jetzt darin aktiv mitmacht oder nur mitliest. 

Schau auch noch mal nach, ob dein Spiel schon auf dem aktuellen Stand upgedatet ist.

Wenn es das nicht ist, kann ich dir leider auch nicht sagen woran das liegt, da mir so ein Fehler bisher unbekannt ist. Das einzige, was du dann noch machen solltest, ist Cheritz deswegen anzuschreiben. Unten links gibt es ein Icon wo "Help" drauf steht. Darüber kommst du zu einem Formular, was du ausfüllst und dann an Cheritz geschickt wird. Sie kümmern sich in der Regel schnell um Probleme, die dann auch nach dem nächsten Update wieder weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychii
19.11.2016, 13:46

Hallo, ich häng da auch gerade.. Heisst das, wenn man einen Chat verpasst hat, kann man die darauffolgenden nicht mehr mitmachen? Erst wenn man die "verpassten" nachgeholt hat?!

Wie bekommt man dann die ganzen Sanduhren? Ausser wenn man 100 Herzen für eine tauscht? 

Danke Euch! :)

1

Was möchtest Du wissen?