1

Bei myspace nur 300 Künstler pro Musikrichtung???

Frage von Cleverlino Cleverlino

Hallo zusammen,

ich hoffe es weiß jemand von euch wie man mehr als nur 300 Künstler pro Musikrichtung angezeigt bekommt...
Hab jetzt schon ein Weilchen rumprobiert und es ist mir schleierhaft wie ich bei myspace mehr als 300 Künstler pro Genre finden kann...
Ich gehe auf "Musik" und wähle mir dann z.B. das Genre "Rock" aus... Es zeigt an das es dort momentan 1,802,763 Künstler gibt...
OK nun aber die große Ernüchterung:

"Einträge 1-10 von 100"
Ich bekomme nur 10 mickrige Seiten angezeigt auf denen es jeweils 10x Ohne Vertrag, 10x Indie und 10x Major gibt...

Ist das ein Bug? Kann mir da jemand sagen wie man da vorgeht...ich will doch nur komfortabel mir Bands aus speziellen Genres anschauen / anhören...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Franciscarved Franciscarved

die zeigen dir nur 300 an, weil deine Suche zu ungenau ist und dann ist bei 300 Anzeigen Schluss, ziemlich hirnrissig ist aber so!

Kommentar von Cleverlino Cleverlino

das ist echt strange...ich mein myspace is ja nich grad ne kleine site...weißt du wie ich "genauer" suche sodass ich mehr als 300 angezeigt bekomme?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.