Frage von xEvilEagleX, 11

Bei Mw2 Spackt die DPI rum?

Hallo ertmal ich habe seit einer zeit bei MW2 das Problem dass ich nichts umstelle und Trotzdem die DPI immer umstellt in der einen sekunde ist alles wie eingestellt in der anderen ultra langsam und 10 sek später ULTRA hoch ihr könnt euch warscheinlich vorstellen das dass Unspielbar ist ich hoffe mir kann wer helfen. (Ich habe es schon einmal neu installiert)

Antwort
von Diavola612, 7

Guck mal in den Ingame Einstellungen und schalte V-Sync (Bildsynchronisation) aus. Hilft oft.

Kommentar von xEvilEagleX ,

ah hab ich noch garnicht drüber nachgedacht ich gucke nachher mal Danke :D

Kommentar von xEvilEagleX ,

K habs gemacht geht net D:

Kommentar von xEvilEagleX ,

Hab es wie es aussieht könnte das Spiel die 1000hrz rate der Maus nicht haben habe im Programm die hrz runtergetzt jetzt geht es schon komisch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community