2

Bei Musterung so tun als würde man BRD hassen?

Frage von jrd90 jrd90

Wie wirksam ist es, als Ausländer mit doppelter Staatsbürgerschaft bei der Musterung auf Deutschlandhasser zu machen?

Wenn man in Deutschland geboren ist und auch hier aufgewachsen ist, aber erst später eingebürgert wurde und dem Musterungsarzt so dämliche Beleidigungen wie scheiß Kartoffel oder ich hasse euch scheiß Deutschen, ihr Deutschen seit alle Nazis an den Kopf wirft?

Ohne diese Meinung zu vertreten, sondern nur überzeugend darstellen, dass es so ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Dann solltest Du besser auswandern. Was willst Du in diesem Land, wenn Du nicht bereit bist, Dienst an der Allgemeinheit zu leisten?

Kommentar von jrd90 jrd90jrd90

Ich finde nicht, dass ich der Allgemeinheit einen allzugroßen Dienst erweise, wenn ich ein halbes Jahr durch den Schlamm krieche und lerne eine Waffe zu laden und zu gebrauchen, wenn ich doch sowieso unterschreiben würde, dass ich an keinen Auslandseinsätzen teilnehmen will.

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Dieser Dienst würde im Verteidigungsfall akut (unabhängig davon, dass die Bundeswehr auch Katastropheneinsätze fährt).

Aber abgesehen davon bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, den Wehrdienst im Inland zu absolvieren oder aber Ersatzdienst zu leisten.

• 5
    Antwort von damas damas

dann gib deinen deutschen Pass ab und verzichte auf die deutsche Staatsbürgerschaft, dann brauchst auch nicht zum Bund

Kein Interesse

• 4
    Antwort von angy2001 angy2001

da frag ich mich doch, was du da erreichen willst, nicht zum bund oder zivi oder was? pass auf, dass sind auch beamte, die werden dich noch wegen beleidigung verklagen.

• 4
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Eine ziemlich dumme Idee... -_-

Wenn du nicht zur Bundeswehr möchtest...stell ein KDV- Antrag...

http://www.zivildienst.de/

• 2
    Antwort von streetpac streetpac

was mich eigendlich interessiert warum willst du das überhaupt wissen/machen?????? das ist total sinnlos denn wenn du nicht zur bundeswehr möchtest dann versuch das auf anderen wegen und beleidige nicht das land wo du lebst!!! ich liebe mein land und wer nicht zur bundeswehr will sollte sich trozdem nicht schlecht über deutschland äußern und nicht die vergangenheit hervorheben mit der sich die meisten deutschen sowieso nicht identifizieren!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Land auch, es war nur eine rein hypothetische Frage.

Ich schreibe ja desöfteren, dass ich nur so tun würde als ob. Es entspricht ja nicht der Wahrheit.

Von daher finde ich es auch sehr traurig wie sich hier viele aufregen und mir sagen ich solle die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen oder auswandern.

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

den Arzt interessiert in erster Linie deine gesundheitliche Eignung. Aber du, wenn du nicht zum Bund willst, dann mach bitte nicht so ein Theater sondern verweiger einfach ganz normal!

• 0
    Antwort von Tristanian Tristanian

Als aller erstes mal sind das schwere Beleidigungen, die sich keiner, auch nicht bei einer Musterung gefallen lassen muss. Und ich, wäre ich der Entscheider, würde mir sagen:" So, Bürschchen, jetzt erst recht !!!"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.