Frage von satinkka, 825

bei musical.ly im nachhinein hashtags setzen?

ich hatte einige meiner videos privat &hab sie dann auf öffentlich umgestellt. nun hab ich aber keine hashtags gesetzt. meine frage: kann man die bildbeschreibung inkl. hashtag nach der veröffentlichung noch hinzufügen oder ändern?

Antwort
von crazysiya, 75

Nein es geht zwar nicht aber du könntest aber du könntest bei photos einspeichern und wieder dieses viedeo auf musiccally hochladen davor könntst du es machen

Antwort
von mKoalap, 729

Denke schon...Du hättest es doch ausprobieren können, oder nich ? Oder habe ich die Frage falsch verstanden ?

Kommentar von satinkka ,

hab rausgefunden wie's geht. joa glaube schon, meine frage war WIE es geht, danke trotzdem.

Kommentar von MrsObsidiamond ,

und wie geht's?

Kommentar von Lisaobst2801 ,

Wie macht man das denn? :) müsste auch noch was bearbeiten :)

Kommentar von IsiBallerina ,

Würde mich auch interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community