Frage von Josiiii56, 117

bei Müdigkeit auf einem Auge schielen ist das schlimm?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 87

Hallo Josiiii56, bei Müdigkeit möchten Deine Augen in ihre Ruhestellung gehen. D.h. sie triften sozusagen auseinander, dadurch entsteht eine Art Schilestellung und Du siehst eventuell Doppelbilder. Das ist ganz normal und muss nicht mit irgendwas besonderem korrigiert werden. Um ganz sicher zu gehen, dass Du nicht einen ganz leichten Schielfehler hast, müßtest Du dies überprüfen lassen.

Antwort
von DatKev, 89

Kenne ich sehr gut. Ist normal. Du solltest länger schlafen.

Kommentar von Josiiii56 ,

ich sehe dann auch manchmal verschwommen ist das auch normal ?

Kommentar von DatKev ,

Also ich kenne es von mir wenn ich Nachts noch vorm Pc bin das ich manchmal verschwommen sehe. Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist gehe doch mal zum Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community