achso, ich dachte du benuzt sweet IM das ist ein programm mit emoticons extra für den messenger, sry das es so lange gedauert hat, wahrscheinlich hat sich dein problem entzwischen schon wieder gelöst
gefragt von djpennymaus am 23.06.2009 um 23:33 Uhr
Hey ich habe mir Kiwee9 als toolbar und als so ne art toolbar für msn geholt.. das is immer links unten am msn fenster dran, wenn ich schreibe.. Nun das problem, seitdem ich die habe spinnt me...
Habe hier letzte Woche schon mal die Frage gestellt, wie ich Google Analytics in mein Blog einfüge, weil es zuerst nicht ging. Dann ging es, aber offenbar nur für einen Tag. Für eine...
Hallo
unsere Katze hat vor 2 Monaten Kinder bekommen.
Seit ca 2 Wochen greift sie unseren Hund an (mit dem sie seit 2 Jahren ohne proleme zusammenlebt) und meine Frau und mich knurrt sie seitdem a...
Ich habe mit einem jetzt ehem. Kumpel ausgemacht,dass wir einen Handyvertrag auf mich laufen lassen, auf ihn die Rechnung und wir das nach einem Monat umschreiben lassen.Jetzt hat er jedoch keine R...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
sweet? was ist das?
achso, ich dachte du benuzt sweet IM das ist ein programm mit emoticons extra für den messenger, sry das es so lange gedauert hat, wahrscheinlich hat sich dein problem entzwischen schon wieder gelöst