2

Bei Msn reden Typen immer dicht , das sie mich schlagen wollen..

Frage von tomatensosse tomatensosse

Doch irgendwie ist mir das so total egal ich hab andere Probleme , und ich zeig denen das auch und Antworte dann ganz anders als die Erwartet haben und so mach ich sie noch aggresiver , mich interessieren schlaegerin nicht , ich bin nicht zum Schlaeger erzogen wurden , aber wenn die bald mit paar Mann auf mich zu kommen was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Krumbi Krumbi

na was wohl? kauf dir quarzsandhandschuhe, und dann gehts los^^

Kommentar von darkmirror1994 darkmirror1994darkmirror1994

Kanns sein, dass die wehtun?^^

Kommentar von Krumbi KrumbiKrumbi

jop^^ die sind ja im knöchelbereich mit quarzsand gefüllt, das is verdammt hart!

Kommentar von darkmirror1994 darkmirror1994darkmirror1994

Autsch^^

• 1
    Antwort von darkmirror1994 darkmirror1994

Dann trommelst du ein paar Cousins und Freunde zusammen, besorgst dir Schlagringe, Baseballschläger und hast Spaß!

Manchmal MUSS das sein!

Ich wurd früher gemobbt, bis ich dem Hauptmobber die Lippe aufgeschlagen habe, dann war Ruhe!

Ich bin eigentlich auch kein Schläger ;-)

• 0
    Antwort von Phelsuma Phelsuma

Verrat denen einfach nicht wo Du wohnst, schick denen kein Bild von Dir etc.... dann erkennen die Dich auf der Strasse auch nicht ;) Generell, chatte doch einfach nur mit Bekannten und nicht mit egal-wem!

• 0
    Antwort von Boganji Boganji

pozilei rufen

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

wenn die mit ein paar mann auf dich zukommen? entweder jedem ne zigarette anbieten oder rennen.

• 0
    Antwort von Sellcet Sellcet

Brechstange mitnehmen. Sind es Aussländer oder ?

• 0
    Antwort von treulose treulose

Komisch warum habe ich so Probleme nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.