froggi am 31.10.2009 um 19:27 Uhr
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server www.google.com" herstelen." und das, obwohl ICQ, MSN, Skype, Outlook funktionieren. Ich kann chatten, telefonieren, E-mail schreiben & bekommen... Ich habe Firefox bereits neu installiert und den Router neugestartet. Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber das Problem ist aufgetreten, nachdem Vista irgendwelche Updates installiert hat.
Wisst ihr vielleicht weiter?
Danke im Voraus,
froggi
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die Firewall von Vista hat wohl was dagegen, dass Firefox auf das Internet zugreift. Ev. musst du Firefox wieder frei geben.
check mal deine firewall ! lass firefox durch sie hindurch komunizieren dann müsste alles wieder in ordnung sein
das dachte ich auch, habe geguckt, ob die firewall mozilla blockt, tut sie nicht. habe die firewall dann nochmal ausgeschaltet und probiert, ob es dann klappt. geht auch nicht. das selbe problem mit internetexplorer & opera & safari. du weißt auch nciht weiter, oder?