Frage von GermanTactics, 410

Bei Mozilla Firefox kommt auf jeder seite verbindung unsicher, was tun?

Antwort
von RakonDark, 342

Wenn das bei https Seiten ist

Mal gucken welches Datum dein Windows gerade hat .

Die Frage ist aber , was genau da steht Unischer weil nicht https oder Unsicher weil Zertifikatproblem ?

Kommentar von GermanTactics ,

Ja mein datum ist falsch und lässt sich warum auch immer nicht ändern :(

Kommentar von zalto ,

Das ist schlecht, denn dann befinden sich die Zertifikate (aus Sicht Deines Computers) nicht im zeitlichen Gültigkeitsbereichs.

Mach mal mit "cmd" eine DOS-Box auf, gib "date" ein und das richtige Datum und dann "time" und die richtige Zeit.

Kommentar von GermanTactics ,

Diese Verbindung ist unsicher Der Inhaber von www.Website.de hat die website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser website aufgebaut, um ihre informationen vor diebstahl zu schützen. Dieser website verwendet http strict transport security, um mitzuteilen, dass firefox nur über gesicherte verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses zertifikat auszulegen

Antwort
von Mikesfrage, 312

Google Chrome oder Microsoft Edge verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community