Bei Mozilla die Sprache umstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise kann man Rechts oben auf ein Symbol klicken.
Dort kann man dann auf Einstellungen gehen und es umstellen, ansonsten würde ich google fragen da gibt es eigentlich für alles eine ausführliche Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mozilla :

1.Oben Rechts auf dem symbol mit den 3 Strichen klicken        

2.Dan auf Inhalt klicken

3. Ganz unten sollte Sprache stehen nun klickst du auf Wählen und suchst die sprache die du brauchst einfach auf Hinzufügen und Fertig ! :)

PS: Du kannst auch die schriftart ändern ist eine zeile über die Sprache findest  du unter Schriftarten & Farben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Adresszeile von Firefox about:config eingeben und mit ENTER bestätigen

--> im Suchfeld folgende Zeichenfolge eingeben:

general.useragent.locale

-->

Rechtsklick darauf, danach auf

Bearbeiten

klicken

--> dann

de

eingeben

Bestätigen und den Browser neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?