1

Bei Movie Maker videos bearbeiten.

Frage von larafrage larafrage

Wenn ich beim movie maker meine videos bearbeiten möchte geht es nicht.. also meine videos sind im fomat avi wenn ich ein video importiere in die leiste hinein ziehe und auf start klicke kommt kein video sondern nur ton mit einem bild wie kann ich dort meine videos abspielen ohne mein video in ein anderes format zu konvertieren..???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dodo32 dodo32

es kommt drauf an ob du überhaupt avi mit etwas abspielen kannst wenn nicht dann ist es wohl offensichtlich warum movie maker das nicht abspielt

• 0
    Antwort von shiho4869 shiho4869

es funktioniert gar nicht, bei mir zumindest nicht, er nimmt eben nur das video, nicht die audiospur...

• 0
    Antwort von CrazySunshine95 CrazySunshine95

Vielleicht in der Datei wo du das Video gespeichert hast rechtsklick machen und so was...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.