Frage von Gdhlf24, 20

Bei Monster Hunter III Wii möchte mit meiner siss spielen bei mir geht das mit der Stadt nicht was kann ich tun das die Stadt geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shokat87, 14

Das geht nicht mehr. Die Spielserver für Monster Hunter III wurden abgeschaltet.

Kommentar von Gdhlf24 ,

Und warum haben die das gemacht 

Kommentar von Shokat87 ,

Weil es bereits neue Versionen des Spiels gibt und sowieso fast alle Wii Spiele nicht mehr Online gespielt werden können, da die WiiU aktuell ist.

Antwort
von LiquiMoly187, 6

Die Server wurden runtergefahren!