Frage von Rockuschi, 54

Bei Monopoly Game of Thrones gibt es die Ereigniskarte(siehe Bild). Gilt es für alle Dörfer und Bergfriede auf dem Brett oder nur für die des Kartenziehers?

Bei der Monopoly Edition "Game of Thrones" gibt es folgende Ereigniskarte mit folgendem Text:
Der Winter naht - Zahlen Sie 40 für jedes Dorf und 115 für jeden Bergfried.
Nun meine Frage, muss der Spieler für jedes Dorf und jeden Bergfried auf dem Spielbrett zahlen oder nur für seine eigenen?

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Im normalen Monopoly ist es so, dass man nur für die eigenen zahlen muss. Dann wird das hier wahrscheinlich genauso sein.

Kommentar von Rockuschi ,

Dankeschön, sowas habe ich schon vermutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten