Frage von Marc648392, 23

Bei Monitorkabeln gibt es ja HDMI VGA und DVI Bei DVI gibt es ja dvi-d und dvi-i Wen bei amazon bei einem Kabel für DVI steht kann das Kabel dann beide Arten?

Dvi-i

Antwort
von IBAxhascox, 23

der stecker ist wahrscheinlich auf dem Bild zu sehen - daran erkennt man welche art es ist...

Kommentar von Marc648392 ,

also wen ich ein DVI Kabel kaufe kann das dann dvi-i und dvi-d oder brauch ich da ein spezielles

Kommentar von IBAxhascox ,

eigentlich sind die beiden untereinander kompatibel... schick doch mal ein link oder so... ich weis nur dass das eine etwas mehr anschlüse und somit höhere Geschwindigkeit...

Kommentar von Marc648392 ,

Nee ich meine wen ich ein dvi Kabel in ein dvi-i einst Ecke und dem as dann mit meinem Monitor verbinde geht das dann

Kommentar von IBAxhascox ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface#/media/File:DVI_Connector...

Ich glaube alle DVI Varianten sind untereinander kompatibel.... Habe noch nie gehört dass einer ein falsches Kabel hatte. kann höchstens sein dass Ton nicht übertragen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten