Frage von anastasia2001, 81

Bei Model Sedcard schummeln?

Ich habe neulich einen Film geguckt (Dokumentation namens "Tall Girls", vllt kennt die ja jmd), in dem eine Frau vorkam die 1,87m war, auf ihrer Sedcard aber immer 1,82m angibt
Sie ist übrigens ein ziemlich erfolgreiches Model
Meine Frage: denkt ihr dass man sich wirklich bei Sedcards 5cm kleiner mogeln kann? Ich möchte vllt auch mal modeln, bin 1,84 , aber dann könnte ich ja 1,79 (so groß sind Kendall Jenner, Gigi Hadid, Stefanie Giesinger,...) angeben.. oder??

Antwort
von sWeEtAnKa98, 45

Erst mal wegen Sedcard. Geduckt gibt es das nicht mehr. Die Agenturen machen entweder dass sie auf ihrer Seite im Netz die Models ausstellen oder dass sie direkt Bilder auf Anfragen an den Kunden schicken. Alles im Netz nicht gedruckt.

Bewerbung für Jobs machst nicht du sondern deine Agentur. Also Agentur macht Bilder und schickt Bilder an Kunden.

Also da kannst du nicht mogeln weil du das ja nicht selber machst. Modeln kannst du nur bei Bewerbun g was du schreibst. Aber die sehn das. Wenn du dich dann vorstellst dann haben die Erfahrung und checken die 5 cm sofort. Oder sie messen dich nach. Und dann ist es schlecht für dich.

Besser ehrlich bewerben.

Antwort
von HoranyeDreyar, 49

Ich verstehe nur nicht den Sinn dahinter.. ich mein des fällt denen doch dann bestimmt auf oder so? Ich versteh davon nichts aber naja :'D Ich halte es nicht für sinnvoll


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community