Frage von candyhans, 34

Bei MMOGA Windows Kaufen?

Hey ich habe mir einen neuen PC gekauft brauche jedoch noch Window kann ich sorgen los bei MMOGA Windows 10 kaufen ? Da es dort im Angebot ist für 19.99 anstatt 100€

Antwort
von dachsilittle, 26

Hi, bei dem Angebot handelt es sich nur um einen Produkt-Code.

Das heißt du hast keinen Datenträger oder geschweigedenn die Daten Win zu instalieren. So weit mir das aber bekannt ist kannst du auf Chip Win runterladen und dann auf einen Datenträger und Insatlieren (aber du brauchst dann halt noch den Code-> MMOGA, Viel Glück Toni

Kommentar von candyhans ,

Ja das weiß ich ich wollte mir bei Chip die Demo von Win holen und dann Aktivieren. Aber ist es dort sicher es da zu kaufen bzw muss ich Angst haben :D

Kommentar von dachsilittle ,

MMOGA ist zu 100 Prozent save (kaufe dort immer meine codes für steam

Okay Dankeschöön :)

Antwort
von TheGermanNexus, 17

Ja kannst du machen , musst nur beachten das es ein OEM KEY ist , also ein Key den MMOGA von WIndows geschenkt bekommen hat , weil sie mit Windows zusammenarbeiten welchen sie jetzt verkaufen.

Du musst dafür aber noch bei Chip die ISO runterladen und das alles dann über den Bootloader usw über eine externe Festplatte starten lassen damit das geht.

Achso ist das ein verifizierterr Händler ? von Windows

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja ist es , diese ganzen Key seiten arbeiten mit WIndows zusammen oder haben es mal , und manche die noch neu in dem Betriebssystem Softwaregeschäft sind , die haben dann keine OEM keys , sondern normale activation keys.

OEM ist halt das sie einen Vertrag mit Windows haben und dann auch mal welche geschenkt bekommen.

Antwort
von Sparkobbable, 11

Gibts auch noch billiger auf eBay. Aber das ist nur der key ohne Datenträger

Bei mir ist auch kein Datenträger dsbei

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 24

Ja kannst du ohne Bedenken kaufen.

LG

Okay Danke :)

Antwort
von Mitjast, 12

Habe bis heute noch nie Probleme mit MMOGA gehabt. Immer alles korrekt gewesen.

Antwort
von Madschaffts, 18

Habe dort lange meine Monatsabos für WoW und Eve gekauft. Ging immer schnell und nie Probleme gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community