Frage von Konzulweyer, 51

Bei mir zwischtern die Vögel kurz vor 5 gehts los, um 0630 hörts auf. Schlafen die dann wieder?

Könnte direkt Wecker danach stellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 35

Wie erst um 5.00 Uhr gehts bei dir los? Hier in Niedersachsen gehts schon um 4.00 Uhr los, bis 5.00 Uhr wird es dann ruhiger, in welcher Zeitzone lebst du ^^?

Um 4.00 Uhr schreien sich die kleinen Jungtiere vor Hunger die Seele aus dem Leib. Warscheinlich ist die erste Fütterung dann gegen 5.00 Uhr vorbei und die Eltern sind weiter fleissig am Futter beschaffen ;-)


Kommentar von Icetea2095 ,

Punkt 4 uhr geht es auch bei mir los :D

Kommentar von Konzulweyer ,

Bin aus der Gegend von Würzburg. So gegen 4 45 gehts los und so gegen 6 30 hörts langsam auf. Welche immitieren sogar den Rückfahrpiepser des LKW von der Müllabfuhr.

Antwort
von ballonfee, 19

Die Vögel fangen normalerweise ca. 1 Stunde vor Sonnenaufgang an zu zwitschern. Die hören eigentlich nicht wieder auf,  aber die Außengeräusche durch Autos, Lkw, Bus und anderen allgemeinen Lärm werden dann mehr, da wir alle wach werden, aufstehen etc. Dadurch verblasst das Gezwitscher. 

Antwort
von MCNoahd, 13

Bei mir in Schwerte gings um 5:00 los. Ich höre die dann oft zwitschern für ein paar Sekunden und dann hören die auf.

Antwort
von rommy2011, 10

ich schätze sie gehen dann frühstücken

Antwort
von ollesgemuese, 32

Nein, die sind dann doch schon los auf der Arbeit oO

Sry, muss auch los zum Balkon, das Vogel- (und VERDAMMTE HÜHNER) Gezwitscher anhören :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten