Frage von fragensindwow, 53

Bei mir Zuhause spwanen pokemon?

Bei mir Zuhause spwanen jede 15 Minuten 1-3 pokemon. Sind aber meisten nur ratfratz, taubsi und Habitak. Am Tag vllt auch mal ein Krabby, traumato,pummelluf oder heute zum ersten Mal ein Evoli. Sie spwanen immer an der selben stelle und kann es sein, wenn die spwans geändert werden das ein seltenes pokemon bei mir zu Hause spwant oder bleiben die spwans zu ein hohe Prozent gleich ?

Antwort
von Jenehla, 28

Das kann dir durchaus passieren :) Wir hatten am Anfang Pummelluff, Dann Piepi, dann Vulpix, dann Amonitas und jetzt Kleinstein. und zusätzlich noch einmal täglich was seltenes :)

Bei einer Freundin spawnen stündlich 6-8 Pokemon, die konnte auch schon Lapras, Pikachu und Elektek dort fangen :)

Antwort
von TomGutscheck, 37

Also qenn die immer an einem ort gespawnt sind kann es cut sein, dass dort ein spawnpunkt für seltene pokemon ist

Kommentar von fragensindwow ,

meistens spwanen drei pokemon Stündlich an der selben stelle und dann so nach 15 min spwanen einmal genau auf unser Haus. Also das sind meistens alle feste spwans

Kommentar von TomGutscheck ,

Dann ist es ein punkt an dem einaml am tag ein seltenes pokemon spawnt das kann ein starter sein aber auch die entwicklungen davon. Das es ein lapras relaxo oder so ist ist unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten