Frage von Zuckerwattemaus, 32

Bei mir zu hause spukt es, hilfe was ist das?

Ich bin alleine zu hause. Heute ist ein regnerischer, dùsterer tag. Vorhin habe ich etwas in unserer wohnung im oberen stockbauf den boden fallen hóren. Wie eine schraube, etwas hartes jedenfalls. Ich hatte so angst, bin seit 16.00 nicht mehr hochgegangen, hab angst... Dann um punkt 17.00 hat der wecker im zimmer meiner eltern geklingelt. Ich war starr vor schreck... Kurze zeit spàter noch einmal kurz 😁 was ist das? Was war das? Was gehtvda ab?

Antwort
von AnReRa, 11

Also im einfachsten Fall fasst Du Dir ein Herz und siehst nach.
Die Ungewissheit ist das schlimmste daran.
Ich weiß, dass klingt hart.

Gibt es einen Nachbar den du um telefonisch um 'Hilfe' bitten kannst und der ggf. sogar die Wohnungsschlüssel hat ?
Wann kommen Deine Eltern wieder ?

Antwort
von GrafvonSpee, 20

Da geht etwas völlig übernatürliches bei dir ab, es nennt sich "Überreaktion".

Wecker können klingeln und Schrauben können herunterfallen, vlt. spukts bei dir, vlt. hast du nen heimlichen Mitbewohner oben, oder das ist einfach ganz normal, wer weiß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten