Frage von gamer30400, 13

Bei mir wurde leere Baggy mit resten von cannabis gefunden von der Polizei werde ich jetzt auch Probleme mit meinem Führerschein bekommen?

Ich bin 16 Jahre alt bei einer Kontrolle von der Polizei haben sie eine Dose mit Tabak Longis und leere baggy gefunden mit resten von cannabis und der Polizist hat zu mir gesagt das ich jetzt deswegen Probleme mit dem Führerschein bekommen werde und erst einen Idiotentest machen muss davor stimmt das überhaupt ich habe ja nichts bessen und der Konsum ist ja legal. Meine Freunde sagen das sagen nur die Polizisten zu mir das sie mir angst machen können und jetzt weiß ich nicht was stimmt und ob noch ein Brief auf mich zukommen wird?

Antwort
von joheipo, 5

Wer hat dich auf das schmale Bett gebracht, daß Dein Drogenkonsum legal sei?

Natürlich bekommst du Probleme mit dem Führerschein.

Junkies haben im Straßenverkehr nichts verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten