Bei mir wurde gerade angerufen und ich bin alleine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist das Problem? Wird schon kein Mörder sein. Wahrscheinlich sind's sogar deine Eltern die wissen wollen wie's Dir geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Migin
04.07.2016, 03:34

Um halb 4 wollen die das bestimmt nicht fragen..

0
Kommentar von HorrorSuchti88
04.07.2016, 03:36

zeitverschiebung. je nachdem wo die sind kanns grade mittags sein

0
Kommentar von HorrorSuchti88
04.07.2016, 03:40

gibt tausende Möglichkeiten. geh einfach ran. musst ja nicht sagen das du alleine bist

0

Haben deine Eltern das einzige Telefon mitgenommen und dennoch wurdest du angerufen ? Das wäre dann creepy, andererseits kann ich dich beruhigen, Telefone haben es so an sich das sie klingeln wenn man drauf anruft.

Kann sein das sich jemand  verwählt hat, hatte ich auch auf meinem Handy schon öfter zu den komischsten Uhrzeiten, meistens haben diese Personen einen Zahlendreher gehabt oder mal eine Zahl doppelt getippt gehabt und eine weggelassen.

Keine Panik, da wird schon nichts passieren, ein Einbruch oder ähnliches ist sehr gering, da das Haus erstmal Tage lang observiert wird, Also entspann dich und lehn dich zurück, die Sonne geht ja in 2 Stunden schon wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich nicht um dein Überleben, wenn es nicht offensichtlich in Gefahr ist. Bisweilen sehe ich keinen Grund, sich für seinen Überlebensinstinkt zu entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet hast du? Dann mach laut Musik an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schlimm, mich rufen auch manchmal Leute an.... Was soll diese Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung