1

Bei mir will jeden Freitag nen Typ pennen , er denkt ich wäre sein Freund. Wie werde ich ihn los?

Frage von GibsonSG GibsonSG
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dantes dantes

Ihm einfach sagen, dass er nicht bei dir pennen kann und ihn LANGSAM abschütteln. Sags ihm nicht direkt. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht, denn ich kenne das aus meiner Jugend auch zu genüge. Im Sand verlaufen lassen. Das ist das Schonendste für beide Seiten.

• 4
    Antwort von Dani000 Dani000

sag ihm , er ist nicht dein freund und du willst nicht das er bei dir pennt-.....und gut ist

Kommentar von schlaubaerchen schlaubaerchenschlaubaerchen

nein, ich denke so leich geht das nicht

• 2
    Antwort von firstguardian firstguardian
    TROLL vD
  • 1
    Antwort von YouSubeful YouSubeful

ganz klar, einfach sagen das du das nicht möchtest momentan.... willst du ihn denn als freund behalten oder wie??

• 1
    Antwort von Perle0106 Perle0106

stell dich tot, wenn es an der tür klingelt...

Kommentar von Gille GilleGille

lol ;D

Kommentar von schlaubaerchen schlaubaerchenschlaubaerchen

genau...xD

• 0
    Antwort von uwe8888 uwe8888

indem du eine klare Ansage machst , wer bei dir pennt, oder nicht entscheidest alleine du. Sage Nein ohne Skrupel

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

sag ihm einfach klar und deutlich, aber ruhig und möglichst nicht verletzend, das es dir nicht recht ist, dass er jeden freitag bei dir pennt. vielleicht hat er aber mit jemanden probleme (familie, freund/in) und er "flüchtet" zu dir. da hilft nur professionelle hilfe.

• 0
    Antwort von Gerd66 Gerd66

Sage es ihm: "Du bist nicht mein Freund, bitte suche dir etwas anderes".

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Einfach nicht die Tür aufmachen. Oder, klare Ansage machen. Wenn er nur ein Typ ist, den Du nicht einmal richtig kennst, warum lässt Du ihn bei Dir schlafen????

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Übe, "Nein" zu sagen. Schieb zur Not etwas vor wie einen wichtigen externen Termin, oder dass du bei deiner Freundin übernachtest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.