Bei mir will jeden Freitag nen Typ pennen , er denkt ich wäre sein Freund. Wie werde ich ihn los?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dantesdantes
Ihm einfach sagen, dass er nicht bei dir pennen kann und ihn LANGSAM abschütteln. Sags ihm nicht direkt. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht, denn ich kenne das aus meiner Jugend auch zu genüge. Im Sand verlaufen lassen. Das ist das Schonendste für beide Seiten.
-
4Antwort von
Dani000 sag ihm , er ist nicht dein freund und du willst nicht das er bei dir pennt-.....und gut ist
-
-
1Antwort von
YouSubeful ganz klar, einfach sagen das du das nicht möchtest momentan.... willst du ihn denn als freund behalten oder wie??
-
1Antwort von
Perle0106Perle0106
stell dich tot, wenn es an der tür klingelt...
Kommentar von
GilleGille lol ;D
Kommentar von
schlaubaerchenschlaubaerchen genau...xD
-
0Antwort von
uwe8888uwe8888
indem du eine klare Ansage machst , wer bei dir pennt, oder nicht entscheidest alleine du. Sage Nein ohne Skrupel
-
0Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
sag ihm einfach klar und deutlich, aber ruhig und möglichst nicht verletzend, das es dir nicht recht ist, dass er jeden freitag bei dir pennt. vielleicht hat er aber mit jemanden probleme (familie, freund/in) und er "flüchtet" zu dir. da hilft nur professionelle hilfe.
-
-
0Antwort von
Anni70Anni70
Einfach nicht die Tür aufmachen. Oder, klare Ansage machen. Wenn er nur ein Typ ist, den Du nicht einmal richtig kennst, warum lässt Du ihn bei Dir schlafen????
-
0Antwort von
TrilobitTrilobit
Übe, "Nein" zu sagen. Schieb zur Not etwas vor wie einen wichtigen externen Termin, oder dass du bei deiner Freundin übernachtest.
nein, ich denke so leich geht das nicht