Frage von Stella8,

Bei mir will der crack Nagellack nie schön aussehn, was mach ich falsch?

Hey, ich mach mir schon seit langem Gedanken warum crack bei mir nie schön aus sieht. Ich mach es eigentlich ganz normal: ich trage mir eine Farbe auf die Finger und lasse die trocknen und mache dann crack drauf. Auf der Flasche ist ein Bild von einem mit crack bemalten Nagel und da soll der Nagellack vieecke haben aber bei mir ist es nur gematsche. ich habe es auch mit einer anderen Flasche versucht, ich kann es nicht. was mache ich falsch???

Antwort von Natalina98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die crackling-schicht darf auf keinen fall zu dick sein! und niemals zwei schichten übereinander! ich mache es si,wenn der cracklinglack schon 2 oder 3 sekunden drauf ist,dann puste ich . das hilft wirklich! dann gehen diese teilchen schneller und weiter auseinander! probiers mal aus :)

Antwort von pustefix,

Du musst den Nagellack relativ dünn und schnell auftragen. Vorallem nicht zweimal über die gleiche Stelle lackieren. Dann sollte es klappen.

Antwort von bellameggy,

Hallo! Machst du denn auch immer P2 Nagellack als Grundlage?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community