Frage von Stella8,

Bei mir will der crack Nagellack nie schön aussehn, was mach ich falsch?

Hey, ich mach mir schon seit langem Gedanken warum crack bei mir nie schön aus sieht. Ich mach es eigentlich ganz normal: ich trage mir eine Farbe auf die Finger und lasse die trocknen und mache dann crack drauf. Auf der Flasche ist ein Bild von einem mit crack bemalten Nagel und da soll der Nagellack vieecke haben aber bei mir ist es nur gematsche. ich habe es auch mit einer anderen Flasche versucht, ich kann es nicht. was mache ich falsch???

Antwort von Natalina98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die crackling-schicht darf auf keinen fall zu dick sein! und niemals zwei schichten übereinander! ich mache es si,wenn der cracklinglack schon 2 oder 3 sekunden drauf ist,dann puste ich . das hilft wirklich! dann gehen diese teilchen schneller und weiter auseinander! probiers mal aus :)

Antwort von pustefix,

Du musst den Nagellack relativ dünn und schnell auftragen. Vorallem nicht zweimal über die gleiche Stelle lackieren. Dann sollte es klappen.

Antwort von bellameggy,

Hallo! Machst du denn auch immer P2 Nagellack als Grundlage?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• cracking nagellack wie funktioniert der essence cracking nagellack? muss man den nagellack darunter trocknen lassen? und der crack nail, muss man den trocknen lassen bis man ein ergebnis sieht oder geht des sofort?!

3 Antworten
  • Wie benutze ich Nagelhärter? Hallo, ich habe mir von "Essence" Nagelhärter gekauft, weil meine Nägel so schnell splittern und abbrechen. Allerdings war beim Fläschen keine Anleitung. ich habe den Lack jetzt aufgetragen. Zieht der jetzt noch ein oder soll ich ihn wi...

3 Antworten
  • Ideen für Fingernägel?:) hey:) ich suche ander möglichkeiten meine Nägel zu lackieren als einfach nur eine Farbe:) ich hab schon das mit der Zeitung mit dem Crack nagellack und mit den americannails gemacht würde aber auch gern ewas neues ausprobieren:) Freu mich auf ...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten