gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bei mir werden einige fragen automatisch bewertet!

gefragt von misssunnymisssunny am 06.03.2009 um 11:16 Uhr

wenn ich so gucke, sehe ich, dass bei einigen fragen ich nicht mehr auf das blaue plus klicken kann, weil das irgendwie automatisch geschehen ist. ich klicke da auch nicht aus versehen drauf, ich bin grade erst auf diese seite gekommen, hatte noch nciht ein einziges mal geklickt und schon war eine frage als gute frage bewertet von mir.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe misssunny,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Für uns ist es aus der Ferne schwer, das Problem nachzuvollziehen.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Du postest Deine Frage noch einmal in unserem Forum (http://www.gutefrage.net/forum "Technische Fragen") oder aber Du kannst uns eine genaue Schilderung des Problems per Mail an info@gutefrage.net schicken. Wir versuchen dann den Fall zu rekonstruieren. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du im Einsatz hast.

Vielen Dank und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fragen (2354)
automatisch (53)
bewerten (53)