Frage von Trono, 60

Bei mir werden Bilder, der Website Youtube nicht angezeigt, alles ist verschoben, woran könnte das liegen?

Auf dem Bild ist das Problem zu sehen, wodurch ensteht dies?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 45

Teste mal einen anderen Browser wie z.B. Google Chrome oder installiere Firefox neu und lasse bei der Deinstallation auch wirklich alles entfernen.

Das kann z.B. an irgendwelchen Erweiterungen liegen. Probier es einfach mal.

Kommentar von Trono ,

Das Problem hatte ich bereits, vor ein paar Wochen, irgendwann trat es einfach nicht mehr auf. In Chrome geht alles. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wenn es in Chrome geht, dann weißt das nur noch weiter darauf hin.

Schau dir mal die installieren Addons an und deinstalliere alle, die du nicht mehr brauchst. Deaktiviere sonst einfach mal alle und prüfe, ob es dann geht. Ansonsten wie gesagt Firefox neu installieren oder einfach einen anderen Browser wie Google Chrome nutzen!

Kommentar von Trono ,

ich habe eben rumprobiert, als ich Ghostery (Add-on für Firefox) deaktivierte, funktionierte wieder alles wie gewohnt. Vorher gab es keine Komplikationen, merkwürdig. Trotzdem vielen dank.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Na siehste, da ist der Übeltäter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community