Frage von BENOXUSDDD1936, 79

Bei mir werden bei pokesnipers keine Pokémon angezeigt?

Antwort
von ITsUnacceptable, 59

Weil eine neue Sicherung ein gebracht worden ist, was den seiten erstmal ne Weile nicht mehr möglich die Pokémon in der Umgebung anzuzeigen.

PS. Man findet auch ohne solche 'hilfen' die ganzen Pokémon, mach ich bis jetzt ganz ohne Probleme.

Kommentar von BENOXUSDDD1936 ,

Danke bei mir ist es nur so das bei mir schon ein garados turtok und ein  Glurak in  der Nähe war und ich wusste halt nicht wo die sind das wahr ärgerlich weist du wann man wieder nachrücken kann

Kommentar von ITsUnacceptable ,

denke so in 1-2 Wochen werden die Leute wieder ein weg gefunden haben das system zu umgehen.

Antwort
von DerWillWisser, 46

Wird bald behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community