... ich hab jetzt angst das nochmal son Viech kommt und dann Nachts auff mir rumkrabbelt :(
Bei mir war grad eine Riesenschnake(Tipula maxima) im Zimmer :( jetzt kann ich nicht schlafen ...
Antworten (12)
-
5Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Ach, die kriechen nur in deinen Mund und schlafen unter deiner Zunge...nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.
Gute Nacht ;-)
Kommentar von
penthesileiapenthesileia Und ich dachte, die krabbeln die Speiseröhre runter und fressen einem alles weg. Nee, böse Antwort, nette Antwort, Kompliment
-
3Antwort von
RumpsteakRumpsteak
Ich würde an deiner stelle aber aufpassen, da die Viecher meistens ihre ganze Familie und Freunde rufen, wenn es gute Beute auszusaugen gibt!
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Schnaken saugen nicht. Tipulidae ernähren sich pflanzlich.
Kommentar von
RumpsteakRumpsteak Pssssstt!^^
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Die tun nix. Sind absolut harmlos. Hilflos.
Vorsichtig fangen (die Beine brechen leicht ab), und ins Freie entlassen.
-
-
2Antwort von
Paula1234Paula1234
Fang sie mit einem leeren Glas und Stück Papier sofort drunter und setz sie in Nachbars Garten aus ...
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
So ein Unsinn, die krabbelt doch nicht auf Dir herum! Sie zapft Dich an und wenn sie voll ist, fliegt sie weg.
Kommentar von
Chrissi2708Chrissi2708 machen schnaken sowas???
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Wenn es Stechmücken sind, schon. Da kennen die nix! Es gibt ja solche und solche Schnaken... Aber diese Tipula maxima zählt wohl nicht zu den Blutsaugern.
Kommentar von
Chrissi2708Chrissi2708 uuuuaaaaahhhhhh... und dabei habe ich gedacht die vichters machen garnix ausser rumschnaken... DU hast damit für jede schnake das Todesurteil ausgesprochen die mir zu nahe kommt...
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Tipula maxima gehört zu den Tipulidae und ernährt sich von Nektar.
Kommentar von
Chrissi2708Chrissi2708 Sicher???
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Yepp, wenn grad kein Blut zu kriegen ist... ;-)
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Kommentar von
Chrissi2708Chrissi2708 nagut... aber trotzdem werde ich alles was um mich rum schwirrt erschlagen... oder fangen und in ein Spinnennetz schmeißen... :)
-
0Antwort von
loona87loona87
davor hab ich jeden tag auch panik bei mir waren auch schon 2 drin (gestern und vorgestern) hab die mit nem riesen kissen erschlagen
-
-
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Frag mal die Schnake: Die hat dich gesehen und wäre vor Angst beinahe gestorben.....
-
0Antwort von
sikassikas
Und das arme Vieh hat Angst das Du auf es rauf rollst wenns unter die Decke krabbelt.
LG Sikas
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
mach das fenster zu und gut ist...morgen schafst dir dann vlt so nen Fliegengitter an ;)
-
0Antwort von
romeo27romeo27
haste das pic immer parat? eigenartig !
Kommentar von
I7U686RT33VCNI7U686RT33VCN nein hab ich von wikipedia
na dann ist ja gut.... -.-