Frage von fohxy, 307

Bei mir wachsen 2 Nägel übereinander?

Hallo zusammen , seit einigen Monaten habe ich an mir festgestellt ,dass aus meinen Fingernägeln eine neue Nagelschicht wächst ,wenn ihr versteht was ich meine .Also ich habe ein einem Finger 2 Nagelschichten das obere ist kürzer das andere länger .Egal bis wohin ich die schneide es wächst immer dasselbe raus .Ist das normal und was kann ich dagegen machen ? Ich benutze nir Nagellack und meine Nägek dind immer gepflegt und kurz. w 18

Antwort
von lingpignpong, 252

Bei mir ist es am großen zeh so, hatte früher den angestoßen und ist halb abgebrochen jetzt dind 2 Schichten wie bei dir:/ Ich glaub es ist schwer da was zu machen

Kommentar von fohxy ,

ich finde es irgendwie eklig :D

Kommentar von lingpignpong ,

ja finde ich auch ^^

Antwort
von iamarockstr, 244

Kannst du vielleicht mal ein Foto vom Nagel machen?

Kommentar von fohxy ,

hab sie im Moment sehr kurz damit man nichts sieht 

Kommentar von iamarockstr ,

Google mal onchomykose. Das ist der Nagelpilz. Der kann ganz verschieden aussehen. Aber wenns dir nicht gefällt, geh einfach mal zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten