Frage von thisgirl17, 29

Bei mir tauchen zu zeit blaue flecken auf woran könnte das liegen?

Hallo Leute :-)

Ich bin 18 und seid vorgestern habe ich zwei blaue flecken am Arm bekommen und heute ist wieder eins aufgetaucht! Ich habe auch öfters an den beinen! Ist das normal? Ich habe die Krankheit Anämie - Thalassämie eine Blutarmut! Und muss jeden monat zum untersuchung Blut abnehmen! Und das hatte ich vor 1 Woche gemacht und alles war sauber! zum glück! jedenfalls hängt es davon nicht ab! woran könnte es sonst liegen? Sollte ich deswegen zum artzt? Oder ist das normal? Weil ich kann mich nicht daran erinnern meine Arme irgendwo gestoßen zu haben? und wen ich drauf drücke tut es auch nicht weh?

Antwort
von Goodnight, 13

Solltest du dem Arzt zeigen.

Antwort
von Riiina97, 12

Ich komm und verprügel dich Nachts werden du schläfst... daher die blauen Flecken xD spaß muss sein
Vielleicht schläfst du unruhig und stößt dich währenddessen.. zur Sicherheit solltest du aber einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten