Frage von Computer01, 46

Bei mir stürzt Minecraft ab der 1.9 Version immer ab... Was kann ich tun?

Antwort
von lsfarmer, 29

Das kann am ram liegen, weil das spiel in der physik und java struktur aufwendiger geworden ist.

da kommt immer sowas wie tesselating block model oder java lang out of memory. ich hab dem 4 gb zugeordnet und damit wars dann gut.

ist ohne mods?


Kommentar von Computer01 ,

WIE kann ich das Machen??

Kommentar von lsfarmer ,

im launcher auf edit profile und dann bei java arguments zb. xmx4G eingeben. Standardmäßig sin da so 1000 mb oder so eigetragen.

einfach den wert ändern

du darfst mc aber nicht mehr als 50% des ram geben!

Antwort
von Windowsnutzer, 24

Ich finde, dass die 1.9 generell nicht soooo super ist, was Bugs und so angeht...

ABER zur Frage: Gibt es eine Meldung o.ä, bzw was sagt Minecraft wenn es abstürzt?

Kommentar von Computer01 ,

ich mag die 1.9 auch nicht aber manche server gehen nur 1.)

es kommt dann das Fenster wo man auf Play drücken kann

Kommentar von Windowsnutzer ,

Ja, aber was steht da drin, könnte wirklich der unzureichende Speicher sein... Gib minecraft ungefähr die Hälfte von dem Speicher, den du hast

Antwort
von minecraftler1, 25

Crash Report wäre hilfreich.

Kommentar von Computer01 ,

Da kenne ich mich gar nicht aus:/ genau hier brauche ich hilfe

Antwort
von DerKav, 8

In den .minecraft ordner gehen und unter vesions die version 1.9 löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community