Frage von tom0812, 17

Bei mir stürzt Blender immer ab wenn ich ein minecraft-rig öffnen und bearbeiten will. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Hallo, Ich wollte mal wieder seit langem einen skin animieren doch wenn ich den Minecraft-Rig öffne dann stürzt es immer ab und ich kann es nicht bearbeiten ich hab es auch schon neuistalliert und einen anderen rig verwendet!? Wenn ich aber ein Intro erstelle dann funktioniert alles super! Woran liegt das und wie kann ich den fehler beheben!

LG, danke im vorraus

Antwort
von Mathisxy, 8

Importierst du den, oder ist es ein gespeichertes Projekt?

Bei Fall B probiere mal ein neues Project zu öffnen und dann über die "Append" Funktion deinen Rig hinzuzufügen. Du kannst auch mit "A" alle Objekte markieren und hinzufügen, so dass du das ganze Project hast.

Kommentar von tom0812 ,

Ja ich öffne BLENDER immer über den RIG und nicht von Blender den rig aber danke ich probiere den weg mal aus!

LG 

Kommentar von tom0812 ,

NEIN hab es gerade probiert geht trozdem nicht liegt das vielleicht an meinem PC oder so??

Kommentar von Mathisxy ,

Bist du über die Append- Funktion gegangen?

Und was genau passiert wann dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten