1

Bei mir stehr kein "Auswahl Quelltext anzeigen" =o

Frage von Sunniix3 Sunniix3

Ich brauche es... Aber ich finde es irgendwie nicht! Ich hab nur "Quelltext anzeigen", aber dass ist nicht dass, was ich brauche!!! Muss ich das installieren ? HILFE =(

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Sunniix3, Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erläutern, worum es Dir genau geht, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mwdit mwdit

Hier eine kleine Anleitung, wenn der Editor erst gar nicht geöffnet wird: Starte den Registrierungseditor ("Start/Ausführen" > regedit). Gehe zum Schlüssel HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer. Erstelle in diesem Schlüssel einen neuen Schlüssel mit der Bezeichnung View Source Editor und in diesem wieder einen neuen Unterschlüssel mit der Bezeichnung Editor Name. Unter HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source Editor\Editor Name findest Du dann im rechten Fensterteil einen Eintrag mit der Bezeichnung "Standard". Doppelklicke auf diesen Eintrag und gib als Wert die Pfadangabe zum gewünschten Editor ein. Falls Du den Quelltext mit Notepad betrachten willst, lautet die Pfadangabe unter Windows XP %systemroot%\system32\notepad.exe oder auch C:\Windows\system32\notepad.exe. Schliesse dann den Registrierungseditor. Der genannte Schlüssel existiert standardmässig nicht, sorgt in diesem Fall aber dass wieder ein Editor geöffnet wird.

• 0
    Antwort von TonyWaro TonyWaro

Im Firefox müsste das strg+u sein und im i-explorer strg+q

• 0
    Antwort von htmlfreak htmlfreak

Das gibts imho nur beim Mozilla Firefox.

Gruß, htmlfreak.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.