1

Bei mir steckt etwas im Fuß muss ich ins krankenhaus?

Frage von Wolpinchen Wolpinchen
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von lalalaura lalalaura

ja, wenn das nichts schlimmes ist, dann nicht, aber wenn dus nicht raus kriegst oder das einstachel ist, oder du nich weißt was das ist, dann solltest du zum arzt

• 0
    Antwort von Wolpinchen Wolpinchen

okay danke für eure antworten bis hierher hat mir schon weitergeholfen!

• 0
    Antwort von aggie aggie

also: erst mal zum arzt. und wenn du ins kh mussT: es sind alle, die drin waren wieder raus gekommen, ehrlich. gute besserung.

• 0
    Antwort von Wolpinchen Wolpinchen

bei mir steckt sowas wie ein kleiner stein drinnen bloß das problem ist, es ist bereits wieder eine haut darübergewachsen...naja morgen muss ich zum arzt ich habe angst das man das raus operieren muss...

• 0
    Antwort von jacky091 jacky091

kommt drauf an was du da drin hast. hast du nur ein mini holzsplitter zb dann hol ne pinzette und sie es raus, hast du nen ganzen ast drin dann fahr mal lieber ins krankenhaus^^

• 0
    Antwort von Schaf1991 Schaf1991

was steckt denn im fuß?

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Fuß ist nicht Bein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.