Frage von jemess3, 66

Bei mir sprießen schwarze schleimige Pilze aus der Wand?

Hallo liebe Gemeinde, meine Wand hat ein kleines Problem mit Pilzbefall. Ich weiß nicht wie das unbemerkt bleiben konnte, jedenfalls sprießen hier etliche Pilze in alle Richtungen. Die sind weiß, teilweise grün verschimmelt und haben schwarze Füße die Aussehen wie Blütenblätter oder Wurzeln oder wie man das nennt bei Pilzen. Außerdem wächst der Pilz an der einen Stelle raus und an der anderen frisst er sich wieder rein, wie ne Liane oder so. Ist das gefährlich? Wie wird man die los und was ist das? Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ps: ich bin gerade angeekelt und fasziniert gleichzeitig haha

Antwort
von FranziskaLydia, 36

Wohnst du zur Miete? Dann würde ich das auf jedenfall dem Vermieter melden. Der muss sich dann um alles Weitere kümmern.

Antwort
von IGEL999, 30

Stell mal ein Foto ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten