Frage von vivibibi2006, 41

Bei mir sind sehr komische Dinge in letzter Zeit passiert z.b. Das Radio geht von alleine an der Fernseher schaltet sich von alleine um gruselige lachen Hallo?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von droetler, 8

Es gibt zig tausende von Geräten, da kann sich schon mal eine Frequenz überlagern, ist nichts annomales und auch nichts grusliges.

Ich habe 2 Fernbedienungen, die sich gegenseitig stören.

Die eine macht beim anderen lauter, die andere schaltet um. Mein Kumpel kann mit seinen Staubsauger seine Programme im Fernseh umschalten. Und mit seiner FB macht er die Lautstärke des Nachbarn "unverschämt" laut.

Deshalb brauchst Du keine Angst haben

Alles ok Grüße dröt

Kommentar von vivibibi2006 ,

danke

Antwort
von vivibibi2006, 7

ja klar mach mir doch Angst ich bin 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community