hallo (= - meine freundin schläft bei mir & uns ist total langweolig & filme gucken wollen wir nicht... was können wir tun ?
Bei mir schläft eine freundin & uns ist langweilig.
Antworten (23)
-
5Antwort von
Johnny97124Johnny97124
Doktorspiele spielen.
Kommentar von
kevinwelschkevinwelsch Beste Idee von allen, ganz klar. Und das ist doch sogar was für jedes Alter.
-
5Antwort von
WissensWurstWissensWurst
Was soll man denn da schon machen, nachts mit seiner Freundin...
-
-
2Antwort von
PoockiyPoockiy
Rausgehen, was trinken und wieder nach Hause kriechen! mach ich auch gleich.....
-
1Antwort von
magicmysterymagicmystery
Chatroulette.com, Fragen beantworten, LESEN XD, andere Leute am Telefon verar*chen, ... es gibt so vieles! :))
-
-
1Antwort von
LaJuliaLaJulia
Den ganzen Abend bei gutefrage sitzen und euch über die Leute lustig machen :)
-
0Antwort von
DanerDaner
Ihr könntet euch Geheimnisse erzählen :)
Oder was auch immer ganz gut ist: Pärchen bilden ;) Wer passt mit wem zusammen?
Eine von euch ist verliebt? Dann könntet ihr einen planen, wie sich die beiden näher kennenlernen könnten und planen sie zu verkuppeln.
Masken machen: Sucht euch ein paar Rezepte aus dem Internet für schnelle und einfache Masken zum selber machen, tragt sie euch gegenseitig auf, und macht enstpannungsmusik an, wenn ihr sie einziehen lasst. macht immer spaß :)
loggt euch bei knuddels ein :D das macht immer spaß, da ihr auch mal leute ver*rschen könnt ;)
oder ihr geht auf "omegle" das ist richtig cool. ohne sich zu registrieren mit leuten auf der ganzen welt schreiben.
ich hoffe ich konnte helfen..?:) (auf antworten freue ich mich immer sehr ;)) Gruß, Dana.
-
0Antwort von
Lenno123Lenno123
Gesellschaftsspiele spielen :D Haha Spaß ^^ .. Vielleicht reden oder so..Machen viele :pp
-
0Antwort von
NaJe01999 Ey leute... ich bin 12 jahre & ein mädchen. & mit freundin mein ich beste freundin und nicht girlfriend ;)
Kommentar von
HackmanHackman Was machst du dann so spät noch hier? Oh man in deinem alter musste ich schon um 22 Uhr ins bett..
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Spät genug zum schlafen ist es doch wohl schon für kleine Mädel wie Euch oder?;-) Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass Ihr Euch langweilt. Langeweile habe ich als Kind selten gekannt - sogar dann nicht, wenn ich alleine war.
-
0Antwort von
IceCreamMan1996IceCreamMan1996
Geht halt schlafen, man muss ja nicht die Nacht zum Tag machen ;-) Dat muss nich.
-
0Antwort von
ZentralorgenZentralorgen
Organisiert bei dem blödesten Jungen den ihr kennt eine facebook-party - die ist dann zwar nicht schon heute - aber Vorfreude is auch ne tolle Freude - da könnt ihr dann ja auch hingehen.
-
0Antwort von
Domi1995Domi1995
schlafen, abend spaziergang machen, spiel spielen am pc oder einfach über irgendwelche sachen reden, geheimnisse austauschen etc
Kommentar von
Stefan2o13 Ich stimme im zu^^
Pervers?
an Sex ist nix abartig.
Da gebe ich Johnny vollkommen Recht!