4

Bei mir schläft eine freundin & uns ist langweilig.

Frage von NaJe01999 NaJe01999

hallo (= - meine freundin schläft bei mir & uns ist total langweolig & filme gucken wollen wir nicht... was können wir tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 5
    Antwort von Johnny97124 Johnny97124

Doktorspiele spielen.

Kommentar von Poockiy PoockiyPoockiy

Pervers?

Kommentar von Johnny97124 Johnny97124Johnny97124

an Sex ist nix abartig.

Kommentar von WissensWurst WissensWurstWissensWurst

Da gebe ich Johnny vollkommen Recht!

Kommentar von kevinwelsch kevinwelschkevinwelsch

Beste Idee von allen, ganz klar. Und das ist doch sogar was für jedes Alter.

• 5
    Antwort von WissensWurst WissensWurst

Was soll man denn da schon machen, nachts mit seiner Freundin...

• 3
    Antwort von Hackman Hackman

sex vielleicht?

• 2
    Antwort von harryrrah harryrrah

schlafen -- kommt bei langeweile echt gut!

• 2
    Antwort von Poockiy Poockiy

Rausgehen, was trinken und wieder nach Hause kriechen! mach ich auch gleich.....

• 1
    Antwort von magicmystery magicmystery

Chatroulette.com, Fragen beantworten, LESEN XD, andere Leute am Telefon verar*chen, ... es gibt so vieles! :))

• 1
    Antwort von DeadSt1ngray DeadSt1ngray

Wahrheit oder Pflichtspielen spielen

• 1
    Antwort von LaJulia LaJulia

Den ganzen Abend bei gutefrage sitzen und euch über die Leute lustig machen :)

• 1
    Antwort von Wunnie Wunnie

Schlafen ?

• 0
    Antwort von Zentralorgen Zentralorgen

Trinkt ganz viel Wodka und ruft mich dann an ;-)

• 0
    Antwort von dada000go dada000go

schlafen gehen

• 0
    Antwort von KjubE KjubE

Macht euch die Fingernägel

• 0
    Antwort von Albireo84 Albireo84

labern, lästern ;)

• 0
    Antwort von Daner Daner

Ihr könntet euch Geheimnisse erzählen :)

Oder was auch immer ganz gut ist: Pärchen bilden ;) Wer passt mit wem zusammen?

Eine von euch ist verliebt? Dann könntet ihr einen planen, wie sich die beiden näher kennenlernen könnten und planen sie zu verkuppeln.

Masken machen: Sucht euch ein paar Rezepte aus dem Internet für schnelle und einfache Masken zum selber machen, tragt sie euch gegenseitig auf, und macht enstpannungsmusik an, wenn ihr sie einziehen lasst. macht immer spaß :)

loggt euch bei knuddels ein :D das macht immer spaß, da ihr auch mal leute ver*rschen könnt ;)

oder ihr geht auf "omegle" das ist richtig cool. ohne sich zu registrieren mit leuten auf der ganzen welt schreiben.

ich hoffe ich konnte helfen..?:) (auf antworten freue ich mich immer sehr ;)) Gruß, Dana.

• 0
    Antwort von Lenno123 Lenno123

Gesellschaftsspiele spielen :D Haha Spaß ^^ .. Vielleicht reden oder so..Machen viele :pp

• 0
    Antwort von NaJe01999 NaJe01999

Ey leute... ich bin 12 jahre & ein mädchen. & mit freundin mein ich beste freundin und nicht girlfriend ;)

Kommentar von Hackman HackmanHackman

Was machst du dann so spät noch hier? Oh man in deinem alter musste ich schon um 22 Uhr ins bett..

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Spät genug zum schlafen ist es doch wohl schon für kleine Mädel wie Euch oder?;-) Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass Ihr Euch langweilt. Langeweile habe ich als Kind selten gekannt - sogar dann nicht, wenn ich alleine war.

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Geht halt schlafen, man muss ja nicht die Nacht zum Tag machen ;-) Dat muss nich.

• 0
    Antwort von Zentralorgen Zentralorgen

Organisiert bei dem blödesten Jungen den ihr kennt eine facebook-party - die ist dann zwar nicht schon heute - aber Vorfreude is auch ne tolle Freude - da könnt ihr dann ja auch hingehen.

• 0
    Antwort von Pandasonic Pandasonic

telefonieren

• 0
    Antwort von Domi1995 Domi1995

schlafen, abend spaziergang machen, spiel spielen am pc oder einfach über irgendwelche sachen reden, geheimnisse austauschen etc

Kommentar von Stefan2o13 Stefan2o13

Ich stimme im zu^^

• 0
    Antwort von MissYou MissYou

schlafen

• 0
    Antwort von thxhot thxhot

dann guck deine Freundin an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.