1

bei mir muss dringend meine Krampfadern unter der Gebärmutter verödet werden

Frage von suzann80 suzann80

habe seit ich 17 bin probleme damit.bin an die 25 mal schon wegen endometriose operiert worden.beim letzten krankenhaus aufenthalt wurde mir angeraten diese entfernen oder veröden zu lassen.weiß aber nicht an wen ich mich wenden kann meine frauenärztin ist total überfordert.der op arzt meinte das es gefährlich wäre daran zu gehen.wegen inneren blutungen etc.weil ich auch viele verwachsungen etc im bauch habe.darm wurde auch schon verletzt.bitte helft mir weiter.DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ullrichkatz ullrichkatz

Du musst verstehen , ein so spezielles Problem kann man hier nicht so ein fach beantworten ohne den Patienten gesehen zu haben ! Ich glaube eher , dass du ein typisches Krampfaderproblem hast , da muss mann richtig untersuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.