bei mir lagt hexxit dabie hab ich 11 gb ram hinzugefügt aber es lagt wie nichts und es benutzt nur 3 % der benutzbraen daten könnt ihr mir da helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sichtweite herunterdrehen, insgesamt würde ih die grafikeinstellungen verändern und auch 11gb bei dem jvm angeben, sknst brjngt dir das fast gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolijno
04.04.2016, 20:53

jvm?

0
Kommentar von DerWeisseWolf
04.04.2016, 21:49

im launcher auf "edit profile" und dann ganz unten den Haken ankreuzen

0

Wenn du nur 8gb RAM hast ist es kein Wunder mit 11 zu spielen... Auch so man soll höchstens nut die Hälfte von den RAM nehmen das führt oft zu crash da der PC auch so noch RAM zum arbeiten braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du für system specifikationen? CPU, GPU, RAM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine vernünftige Grafikkarte? Wenn ja, ist der Treiber auf neustem Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolijno
04.04.2016, 20:52

grafikkarte sollte klar gehen hab ja noch nen andern lapi bei dem hexxit geht und eig. sinsd die grafikkarten gleich

und wo kann ich das mit dem treiber schauen?

0
Kommentar von DerWeisseWolf
04.04.2016, 21:50

Systemsteuerungen und dann gerätemanager

0

Schmeiße das TP runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung