Frage von FCUSVW, 101

Bei mir laggen alle Spiele auf den Laptop?

Hallo wenn ich Minecraft oder Rocket League Spiele laggt es immer ich hab die Einstellungen schon verdammt weit runter gedreht aber es laggt immer noch. Mein Laptop ist 3 1/2 Jahre alt

Antwort
von Rizi93, 60

Bitte Hardware nennen! So kann ich nicht sagen, ob der Laptop nur total zugemüllt ist oder ob es an der Hardware liegt.


Kommentar von FCUSVW ,

Weiß ich net Genau aber es ist der Packard Bell easy note TS 

Kommentar von Rizi93 ,

Okay... dann liegt es am Notebook. Die Easy Note modelle sind nicht fürs gaming gedacht. Das sind notebooks zum surfen und für die schul- oder studentenarbeit. Darauf laufen höchstwarscheinlich nur spiele vor 2006 mit schlichter grafik. Beispielsweise Bioshock 1 oder Black & White.

Antwort
von MrCrow667, 67

Anscheinend ist er zu schwach für diese Spiele.  Was hast du denn für ne Hardware verbaut? 

Kommentar von FCUSVW ,

Weiß ich net Genau aber es ist der Packard Bell easy note TS

Kommentar von MrCrow667 ,

Na ja, der Grafikchip ist nicht sehr stark. Da kannst leider nichts machen. Austauschen lässt sich dieser nämlich leider ned. 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Welcher Pc ist zu schwach für Minecraft. 1 GHZ Prozessor und 512MB RAM reichen

Kommentar von MrCrow667 ,

Nicht, wenn du mit bestimmten Shadern zocken möchtest. ^^ Da geht selbst ein High-End-PC in die Knie. ;) 

Kommentar von Rizi93 ,

Das würde mir bei meinen anforderungen bei minecraft und sonstigem Gaming nie reichen ;)

Antwort
von Wurst50, 56

Ein Laptop ist generell für das zocken nicht geeignet da er schlechte Hardware anstatt zum GamingPC hat.

Kommentar von Rizi93 ,

Sag das mal meinem laptop^^ Der kann mit vielen Gamingpc's mithalten.

Kommentar von Rizi93 ,

Bevor du fragst... Derzeitige Hardware: I7-4700MQ, 16gb gddr 3 ram und eine gtx 870m.

Eine GTX 980m sli ist schon aufm weg. Ich hab eine passende mit richtigem steckanschluss fürs mainboard gefunden. War ned gerade billig :D

Kommentar von Wurst50 ,

Hust Hust: Da kann ich nichts sagen ;c

Antwort
von gvvvvg, 30

Wenn du zocken willst und zwar so richtig dann stand pc oder warte gleich auf alienware 18(höchste konfiguration mit 4.4ghz cpu und 2 gtx 980m(8gb)mehr gaming geht nicht oder sonst asus )

Antwort
von Swaguser1234, 47

Tja, dann ist der Laptop eben zu langsam

Antwort
von noname68, 39

laptops sind für mobilen, energiesparenden einsatz konzipiert und nicht zum zocken mit "vollgas" betrieb. damit überlastest du das arme ding und im schlimmsten fall kannst du das ding durch überhitzung zerstören.

man kann auch nicht mit einem kinderfahrrad erfolgreich an der der tour de france teilnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community