Frage von iAmTexra, 37

Bei mir läuft nur League of Legends auf dem PC einwandfrei..?

Hallo!

Ja wie gesagt, bei mir läuft nur League of Legends und Hearthstone einwandfrei. Ich habe sehr viele andere Spiele noch gekauft aber die funktionieren iwie nicht. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt. Ich bin am verzweifeln. Immer das gleiche zu spielen ist ja Langweilig. Wenn ich CS:GO anschmeisse schmiert es direkt nach dem Ladebildschirm ab. Bzw Blackscreen. WoW, DayZ, Arma 3 nach ner Zeit auch. Manchmal steht dann unten Rechts "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version blah blah blah" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Ich habe auch alle Updates schon gemacht! Windows Updates und die Grafikkarten-Updates.. Ja ich weiss nich... Vielleicht könnt ihr mir da helfen, wäre sehr nett! Bin aktiv online und werde Fragen beantworten wenn ihr welche habt!

PC-Infos:

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350p CPU @ 3.10 GHz 3.10GHz

Netzteil ist dieses da: http://www.fsplifestyle.com/product.php?LID=1&PSN=60

Aktuelle Grafikkarte: Nvidia GTX 660

RAM: 8 GB

64-Bit - Mit Windows 10

Antwort
von ArcticFox1, 37

Liegt vielleicht daran, dass Seerechtes Mega lahm ist... Und League of legends nix an Hardware braucht....

Antwort
von ArcticFox1, 30

Liegt vielleicht daran, dass Der PC Mega lahm ist... Und League of legends nix an Hardware braucht....

Kommentar von iAmTexra ,

Mein PC ist nicht lahm. Der ist sogar noch recht schnell.

Kommentar von ArcticFox1 ,

Die Hardware ist uralt und für alles neuen Spiele nicht ausreichend - merkst du ja scheinbar selbst...

Antwort
von Oulthool, 22

Das ist derzeit ein Treiberproblem von Nvidia.

Installier eine ältere Version des Nvidia Treibers.

Bei mir läuft der 355.XXX sehr gut. 358.XXX und 359.XXX schmieren bei mir auch immer ab ;-)

Kommentar von iAmTexra ,

Nee, geht trotzdem nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community