gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei mir läuft das wasser immer weiter in den toilettenkasten obwohl der schwimmer oben ist.

gefragt von Capisci am 21.10.2009 um 18:20 Uhr

Erst tropfte es nur in den Kasten, dann habe ich mal nach der dichtung geguckt und den schwimmer abgedreht jetzt funktioniert es gar nciht mehr. Habe eine Toilettenspülung mit drucktaste und der schwimmer ist mir drehverschluss an der wasserleitung befestigt. Hoffe jemand kann mir helfen..:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Toilette (377)
Reperatur (274)
Sanitär (162)