Frage von CookieGirl1907, 93

Bei mir kommt wenn ich auf Rewi Server will (minecraft) immer eine Mitteilung da steht "Du bist bereits auf dem Netzwerk eingeloggt" was tun ?

Heii Leute! Ich hab da mal ne Frage. Ich wollte gerade auf dem Rewiserver (minecraft) aber da bekam ich die Mitteilung " Du bist bereits auf dem Netzwerk eingeloggt" .... obwohl ich nicht drauf war .... weiß einer was ich machen kann ? und wie ich wieder drauf komme ? Danke im voraus ;)

Antwort
von LionFireSam, 90

Starte dein minecraft neu. wenn es nicht funktioniert starte den pc neu. wenn es nicht funktioniert wende dich an das server team.

Kommentar von CookieGirl1907 ,

ok Danke :)

Kommentar von LionFireSam ,

hats funktioniert? bei mir funktioniert das immer.

also als ich mein mc neu gestartet habe nicht .... ich versuch es mal indem ich meinen Pc neustarte 

Kommentar von LionFireSam ,

kann sein dass durch irgendeinen hintergrundprozess minecraft noch auf dem server läuft. wenn du den pc neu startest sollten alle prozesse beendet werden

ok

Antwort
von DasisteinStatzt, 93

Änder schnell dein PWD dass heißt jmd anders ist mit deinem acc auf dem server, benutzt du Hack clients, meistens klauen die deine login daten

ok danke :)   aso nein ich benutze nicht Hack clients.... soll ich es denn dann benutzen ? 

Kommentar von DasisteinStatzt ,

Was die hack clients, ne blos net... ändere aufjeden fall mal mein mc pwd 

ok mach ich danke :)

Kommentar von DasisteinStatzt ,

Bitte ^^

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten