Bei mir kommt spontan dauern Webung auf meinem Android-Gerät?Gibts es eine App die dieses Problem beheben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seriöse Apps machen so etwas nicht. Schau einmal in den Einstellungen nach, was für Programme/Dienste so im Hintergrund laufen. Da dürfte so etwas schon auffallen. Wenn nicht, miste einmal deine Apps aus (alles löschen, was du nicht unbedingt brauchst), und dann lösch den Cache. Dann reboote. Wenn das auch nicht hilft, starte mal in den abgesicherten Modus. Wenn es dann keine Werbung mehr gibt, wird sie weiterhin von einer App verursacht. Wenn schon, dann hast du (ziemlich hartnäckige) Malware. In diesem Fall das Gerät zurücksetzen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass auch das nicht hilft: Firmware neu flashen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung